Am 20. Januar 2009 gab es den ersten Artikel hier im Blog, daher feiert der Blog heute seinen 2. Geburtstag. Vielen Dank an alle Besucher, Kommentatoren, Feed-Leser und Twitter-Follower, die den Blog so erfolgreich mitgestalten.

Angefangen als kleines Projekt neben der Ausbildung begleitet mich der Blog inzwischen während meines Studiums und es macht immer noch riesig Spaß zu Bloggen. Auch wenn leider nicht immer so viel Zeit wie gewünscht übrig bleibt, sind doch einige interessante und gut besuchte Artikel entstanden.

2 Jahre Blogrammierer

2 Jahre Blogrammierer

Die beliebtesten Artikel in den letzten 2 Jahren waren:

In naher Zukunft wird der Blog auch sein Geburtstagsgeschenk in Form eines größeren Relaunch bekommen. Dazu aber in einem andern Post mehr.

Vielen Dank an alle, die den Blog zu dem gemacht haben, was er heute ist. Danke.

Foto: © Will Clayton | Flickr Creative Commons