Das erste Gewinnspiel auf diesem Blog endete am Mittwoch Abend um 23.59 Uhr. Die Auswertung ist vollzogen und die Gewinner stehen fest. Im folgenden werden die Gewinner des T3N-Jahresabo und der zwei Einzelhefte bekannt gegeben.

Danke

Zunächst geht noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an den yeebase media GmbH, Herausgeber des T3N-Magazins, die die Preise zur Verfügung gestellt hat und somit dieses Gewinnspiel erst ermöglicht hat. Danke!

Bei dem ersten Gewinnspiel auf Blogrammierer.de gab es zwei Einzelhefte der aktuellen Ausgabe des T3N-Magazins zum Thema Social Business mit Schwerpunkt zu erfolgreichem E-Commerce mit Social Media. Der Hauptgewinn war ein Jahres-Abo des T3N-Magazins.

T3N Magazin Nr. 24

T3N Magazin Nr. 24


Teilnehmer

Ich bin überwältig, wie groß die Resonanz des ersten Gewinnspiels war. Insgesamt haben sich 105 Facebook-Fans, sowie 38 Twitter-Nutzer beteiligt. In der Summe sind es also 143 Teilnehmer geworden. Vielen Dank an alle Teilnehmer an dieser Stelle.

So erfolgreich wie das erste Gewinnspiel verlief, so groß ist auch die Lust weitere Gewinnspiele zu veranstalten. Für die Zukunft werde ich auf jeden Fall weitere Gewinnspiele planen.

Die Gewinner

So, nun genug vorweg geschwafelt, hier die Gewinner:

1. Platz: Jahres-Abo des T3N-Magazins
Das Jahresabo geht an @chatforest.

2. Platz: Einzelheft des aktuellen T3N-Magazins
Der zweite Platz geht an Dirk Starziczny.

3. Platz: Einzelheft des aktuellen T3N-Magazins
Ein Einzelheft geht an Lukas Juhu.

Ich möchte alle Gewinner bitten sich bei mir via Twitter, Facebook, E-Mail oder Kommentar zu melden, damit die Preise zugeschickt werden können.